Smarthome Öhringen

FB25

BNI25

xing25

 

mailto ed.mocnioc@ofni

 

Überschrift

Dies ist eine Bei­spiel-Sei­te. Sie unter­schei­det sich von Bei­trä­gen, weil sie stets an der sel­ben Stel­le bleibt und (bei den meis­ten The­mes) in der Navi­ga­ti­ons­leis­te ange­zeigt wird. Die meis­ten Leu­te star­ten mit einer “Über uns”-Seite mit einer Vor­stel­lung für mög­li­che Besu­cher der Web­site. Dort könn­te zum Bei­spiel stehen:

Hal­lo! Tags­über arbei­te ich als Fahr­rad­ku­rier, nachts bin ich ein auf­stre­ben­der Schau­spie­ler und dies hier ist mein Blog. Ich lebe in Ber­lin, habe einen gro­ßen Hund namens Jack, mag die Fan­tas­ti­schen Vier und ein küh­les Bier.

Als neu­er Wor­d­Press-Anwen­der soll­test Du das Dash­board auf­ru­fen, um die­se Sei­te zu löschen und statt des­sen eine neue Sei­te mit dei­nem eige­nen Inhalt hin­zu­zu­fü­gen. Viel Spaß!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.