Engagement

Mit­ar­bei­ter bei (( Coin Com zu sein, bedeu­tet online arbei­ten, aber off­line netz­wer­ken. Es ist mir wich­tig, dass wir einen per­sön­li­chen Kon­takt zu unse­ren Kun­den haben. Pro­ble­me sind nur da um gelöst zu wer­den. Unse­ren Bei­trag dazu leis­ten wir ger­ne und enga­giert.”

Die­ter Jun­ge, CEO Coin Com

Dieter Junge CoinCom

Sozia­les Enga­ge­ment, wie das Spon­so­ring eines Kin­der-MRT unter der Schirm­herr­schaft von Jür­gen Klopp ist uns eben­so wich­tig, wie die Unter­stüt­zung regio­na­ler Ver­ei­ne zu den wir per­sön­li­chen Kon­takt haben.

Wir sind Teil eines gro­ßen Netz­wer­kes in dem Geschäfts­füh­rer und Inha­ber ver­schie­dens­ter Bran­chen sich gegen­sei­tig unent­gelt­lich unter­stüt­zen. Dabei pro­fi­tie­ren unse­re Kun­den aus die­sen per­sön­li­chen Geschäfts­be­zie­hun­gen mit exklu­si­vem Ser­vice aus die­sem Netz­werk.

2014 Scheckübergabe an Jürgen Klopp

2014 BNI Mitgliedertag mit Ivan Misner