Engagement

„Mitarbeiter bei (( Coin Com zu sein, bedeutet online arbeiten, aber offline netzwerken. Es ist mir wichtig, dass wir einen persönlichen Kontakt zu unseren Kunden haben. Probleme sind nur da um gelöst zu werden. Unseren Beitrag dazu leisten wir gerne und engagiert.“

Dieter Junge, CEO Coin Com

Dieter Junge CoinCom

Soziales Engagement, wie das Sponsoring eines Kinder-MRT unter der Schirmherrschaft von Jürgen Klopp ist uns ebenso wichtig, wie die Unterstützung regionaler Vereine zu den wir persönlichen Kontakt haben.

Wir sind Teil eines großen Netzwerkes in dem Geschäftsführer und Inhaber verschiedenster Branchen sich gegenseitig unentgeltlich unterstützen. Dabei profitieren unsere Kunden aus diesen persönlichen Geschäftsbeziehungen mit exklusivem Service aus diesem Netzwerk.

2014 Scheckübergabe an Jürgen Klopp

2014 BNI Mitgliedertag mit Ivan Misner